Die Schlager Sommernacht

OPEN R FESTIVAL am 18.8.24 mit Der SCHLAGER SOMMERNACHT

Die Schlager Sommernacht

Die Schlager Sommernacht mit Andrea Berg, DJ Ötzi & Special Guest
Der finale Tag des Open R Festivals, ist den Schlagerfans gewidmet.
Andrea Berg, die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, kommt zur großen „Schlager Sommernacht“ nach Uelzen.
Eines ihrer sechs Sommerkonzerte spielt Andrea Berg bei uns in Uelzen. Es ist das einzige Open Air „Live mit Band“ im Norden. Bei der sensationellen Show erwarten Sie neben den Songs ihres Albums „Ich würd´s wieder tun“ natürlich auch die unzähligen Superhits ihrer beispiellosen Karriere. Eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! Über 30 Jahre an der Spitze der deutschen Schlagerszene, ausverkaufte Tourneen, Erfolge und Hits wie keine andere Künstlerin: Was ist das Erfolgsgeheimnis von Andrea Berg? Was lieben die Fans an ihr?
Es ist ihre Liebe, ihre Echtheit, ihre Wärme und ihre Authentizität. „Das merken die Menschen“, sagt Andrea Berg, die gerade ihr neues Weihnachtsalbum veröffentlich hat, und ergänzt: „Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit meinen Fans und bin aufrichtig dankbar für die unzähligen unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erleben dürfen.“
Des Weiteren kündigt sich ein – bisher noch geheimer – Special Guest an, den wir zu gegebener Zeit bekannt geben werden.
Mit von der Schlager-Party ist DJ Ötzi. Er wird garantiert mit seinen mega Hits wie “Ein Stern”, “Anton aus Tirol”, und “Hey Baby” einheizen. Seine, über 20 Jahre nationale sowie internationale Erfolge lassen DJ Ötzi ganz oben am deutschen Pop- und Schlagerhimmel strahlen. Der Österreicher sorgt bei seinen Fans für absolute Partystimmung ganz gleich welches Alter.
Einlass ist 15:00 Uhr und Beginn ca. 16:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eine unvergessliche Show mit den Schlager-Stars und Euch im Publikum!
Tickets

Stehplatz:   78,00*

Sitzplatz:   88,00* 

Front of Stage:   84,00*

ViP Ticket-Paket: € 275,00 (über eventim)

*Ticketpreise inkl. Gebühren.

Tickets gibt es bei der Stadt-Tourist Info Uelzen und allen be-
kannten VVK-Stellen – sowie online bei RESERVIX und EVENTIM.

Sicherheit

Seit Jahren unterstützt die Polizei von Uelzen sowie die Feuerwehr und das DRK das OPEN R Festival. Die Bereitschaft ermöglichen einen reibungslosen Ablauf.

Um den Sicherheitskräften die Arbeit so leicht wie möglich zu machen und um Euch lange Wartezeiten zu ersparen, bitten wir zu den Konzerten des Open R’s rechtzeitig anzureisen.

Zugang

Behinderte mit B-Ausweis : freier Eintritt und die Begleitperson ist Vollzahler (nur bei Stehplatz).

Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 8 Jahren (ab 9 Jahren regulärer Eintrittspreis / nur bei Stehplatz).

Jeder Konzertbesucher ab 16 Jahren (mit gültigem Ticket) hat freien Zugang zur ALMASED ARENA.

Besucher unter 16 Jahren benötigen einen Muttizettel (hier direkt zum downloaden) sowie eine erziehungsberechtigte Begleitperson.

Um den Sicherheitskräften die Arbeit so leicht wie möglich zu machen und um Euch lange Wartezeiten zu ersparen, bitten wir zu den Konzerten des Open R’s rechtzeitig anzureisen.